Carola Veit - Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

Empathie ist ein hohes Gut! Carola Veit kann als langjährige Bürgerschaftspräsidentin und als Abgeordete der Bürgerschaft ein Lied davon singen. Wir freuen uns, dass wir sie als Nachbarin und als Freundin und Unterstützerin des Hauses an unserer Seite haben. Wir freuen uns, wenn Freunde, so wie Carola Veit, für uns sprechen.
Gesellschaftlich dürfen wir keinen verloren geben! Dafür arbeiten wir als Hamburger Rathauspassage und als Team für die Themen, die uns am Herzen liegen.
Eine Aktie, die hilft, unsere Gesellschaft ein wenig besser zu machen. Mehr Wertsteigerung und Wertschätzung für unser Hamburg kann in Hamburg nicht angelegt werden! Eine Auszahlung, die sich mit der Einzahlung lohnt!

Digitales Richtfest

In diesen Zeiten ist vieles anders als sonst, so auch unser Richtfest. Hygieneregeln, Abstand halten, Atemmasken und das alles ohne Gäste - so drehte die Rathauspassage Hamburg am 18. November 2020 ihren Film für ein digitales Richtfest.

Sie wollen mehr über die Rathauspassage Hamburg erfahren? Klicken Sie hier

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung