Wall of Empathy

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Unterstützung von Unternehmen, Stiftungen, Vereinen und anderen wohl- und mildtätigen Organisationen sowie Privatpersonen. Nur durch Ihre zahlreiche Unterstützung kommt die Rathauspassage Hamburg an Licht.

 

Das Team der Rathauspassage Hamburg sagt Danke für Ihre Unterstützung!

Zitate

Wir hoffen, dass die Rathauspassage ein Treffpunkt für alle Menschen wird - egal, wo sie herkommen, wie sie sozial gestellt sind, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion oder Geschlecht sie haben.

Stephanie Rosbiegal
Reimund C. Reich Stiftung

Ein überzeugendes diakonisches Engagement an zentraler öffentlicher Stelle und gleichzeitig ein attraktives Angebot für Touristen und Cityflaneuren.

Dr. Ingo Lembke

Ich bin bei meinen Besuchen in der Rathauspassage immer sehr aufgeschlossenen Menschen begegnet. Außerdem gefällt mir, dass dort, wo „oberirdisch“ die große Politik und  die großen Kaufhäuser und die Fianziers zu Hause sind, „unterirdisch“ die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Hanna Margarete Schilling

Die Kombination aus dem gesellschaftlichen Engagement, der breiten Unterstützerschaft, der Ziele und Ambitionen, und natürlich auch der Lage inmitten von Hamburg sind einzigartig. Es ist schön, dass wir hier einen Beitrag leisten durften.

Jens Christian Zwenger
PwC Deutschland

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Weisse Ritter

Personen und Unternehmen ab einem Spendenvolumen ab 100.000,00 Euro

Einhörner

Personen und Unternehmen ab einem Spendenvolumen ab 50.000,00 Euro

Premium-Aktionäre

Personen und Unternehmen ab einem Spendenvolumen ab 10.000,00 Euro

Hauptaktionäre

Personen und Unternehmen ab einem Spendenvolumen ab 5.000,00 Euro

Groß-Aktionäre

Personen und Unternehmen ab einem Spendenvolumen ab 1.000,00 Euro

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung