How to be a Hamburger - with Mark Lyndon

Rathauspassage Hamburg

British Evening with Mark Lyndon

British Evening in der Hamburger Rathauspassage, Vol. II:

Am Donnerstag, 26. März, 19.30 Uhr, präsentiert Mark Lyndon sein Programm „How to be a Hamburger“.  Der englischstämmige Schauspieler und Entertainer widmet sich mit Hingabe und voller Charme und Witz den bisweilen skurrilen Eigenschaften der Hamburger nach dem Motto „britischer Humor trifft norddeutsche Reserviertheit“ – eine Kombination mit großer Heiterkeitsgarantie und ein wenig Selbsterkenntnis.

Der Abend hat zwei Premieren. Zum einen mit Joannes Bahlmann , dem Jazzpianisten besonderer Güte. Er bringt Balladen. Zum anderen Magdalena Reusch. Die Chefin der Künstler- und Konzertagentur Chaconne  widmet sich an diesem Abend als Mitglied und Förderin der Hamburger „Friends of Britain“ einem ganz besonderen Teil des Schaffens von Oskar Wilde – dem speziellen Humor in drei Werken des 1990 verstorbenen irischen Schriftstellers, darunter auch „Dorian Grey“ .

Passend zum Thema gibt es Guinness und Kilkenny als Getränke, als Speisen u.a. Irish Stew, Scones sowie die australischen Tim-Tam-Superkekse. Im Eintrittpreis inkluive sind British Pies zur Begrüßung und eine Teeauswahl.

Beim British Evening mit Mark Lyndon erleben Sie einen Abend voller Charme, Witz und britischem Lebensgefühl.


Tickets hier kaufen

Zurück zur Eventübersicht

Newsletter - Anmeldung

Lageplan

Zugang über S-Bahn Jungfernstieg

Grundriss der Rathauspassage

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung